Die Suche ergab 9 Treffer

von Burek
Mo 24. Sep 2012, 00:24
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MedSys 2] Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 6806

Re: [MedSys 2] Klausur

ich hätte auch noch eine recht dumme frage. und zwar um wie viel uhr findet die klausur zum teil 2 überhaupt statt. die einzigen infos, die ich finden kann, stehen im campus office mit einer zeitangabe von 12:00 - 16:00.
von Burek
So 26. Aug 2012, 19:33
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [DBV 2] Filteroptimierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3444

Re: [DBV 2] Filteroptimierung

nehmen wir mal an, dass der filter, der die ableitung in x-richtung realisieren soll, folgendermaßen aussieht: [-0.5 0 0.5] (wie auf folie 23). dann ist die übertragungsfunktion dieses filters ein sinus. die übertragungsfunktion meines kontinuierlichen operators, der ableitung, ist i \pi k. also let...
von Burek
Mi 16. Mai 2012, 15:39
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MedSys2]Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 14247

Re: [MedSys2]Anmeldung

ich glaube das problem hat jeder. ich habe bei frau müller mal nachgefragt gehabt und sie sagte, dass man sich für 1+2 anmelden soll.
von Burek
Mi 18. Apr 2012, 12:02
Forum: Biomedizinische Technik
Thema: [MedSys1] Klausur
Antworten: 18
Zugriffe: 12999

Re: [MedSys1] Klausur

Die Ergebnisse sind nun endlich im L2P da.
von Burek
Sa 31. Mär 2012, 19:51
Forum: Aktuelles / Wichtige Informationen
Thema: L2P offline
Antworten: 8
Zugriffe: 14542

Re: L2P offline

habs gerade mal probiert und es geht nicht -.-
von Burek
Mi 28. Sep 2011, 08:42
Forum: Informationsübertragung
Thema: Ergebnisse sind da! (Klausur SS11)
Antworten: 2
Zugriffe: 6763

Re: Ergebnisse sind da! (Klausur SS11)

dass ich mich mal so über eine 4.0 freuen würde, hätte ich nicht gedacht :D
von Burek
Fr 25. Feb 2011, 12:43
Forum: Elektromagnetische Felder I
Thema: Klausur EMF F2011
Antworten: 13
Zugriffe: 9173

Re: Klausur EMF F2011

die war mehr als fair gestellt. die erste aufgabe war ja praktisch geschenkt. und auch den rest würde ich alles andere als unmachbar bezeichnen. selbst die zeit war kein großes problem.
von Burek
Di 8. Feb 2011, 15:14
Forum: Systemtheorie II
Thema: klausur
Antworten: 36
Zugriffe: 20179

Re: klausur

Jup. Thumbs up.
von Burek
Fr 12. Feb 2010, 23:58
Forum: Info III
Thema: Übungsblatt 6 GGÜ
Antworten: 3
Zugriffe: 3267

Re: Übungsblatt 6 GGÜ

um die ursprüngliche frage zu beantworten: Xmax ist nicht konstant, sondern wird im Falle des Engpasses von der Platte bestimmt. Warum das so ist kann ich jetzt auch nicht erklären, aber es steht in der Musterlösung unter unterpunkt g). X_pS = V_pS *X_0D darsft du deshalb nicht verwenden, weil X_0D ...

Zur erweiterten Suche