Die Suche ergab 7 Treffer

von DerNetteMann
Mo 24. Jun 2013, 12:06
Forum: Studium Allgemein
Thema: Prüfungsanmeldung SS 2013 - Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4950

Re: Prüfungsanmeldung SS 2013 - Fehler

Aus dem Stapel an Beschwerdeformularen im ZPA schließe ich mal, dass es ein relativ häufig vorkommendender Systemfehler ist.
Also für alle die ein ähnliches Problem ausweisen: Einfach Zettel ausfüllen, abgeben und warten (bis zu 10 Tage).
LG, Alex
von DerNetteMann
Fr 21. Jun 2013, 19:18
Forum: Studium Allgemein
Thema: Prüfungsanmeldung SS 2013 - Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4950

Prüfungsanmeldung SS 2013 - Fehler

Hallo ihr Lieben, bin seit diesem Semester im Master ET,IT,TI eingeschrieben. Habe brav im alle Fächer und die dazugehörigen Prüfungen, die ich belegen wollte, fristgerecht im Campus modular angemeldet. Bis heute war auch überall unter eine "Status der Anmeldung" grüne Ampel. Allerdings finde ich nu...
von DerNetteMann
Do 15. Mär 2012, 13:59
Forum: Wahlfach aus Organisation/Wirtschaft/Recht/...
Thema: Unternehmensführung für Ingenieure Klausur 16.03.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 8808

Re: Unternehmensführung für Ingenieure Klausur 16.03.2012

Hab eben Rückmeldung von Herrn Gödde bekommen, dass die Campus-Angabe richtig ist, also Fo1.
Gruß
von DerNetteMann
So 11. Mär 2012, 16:45
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Klausur WS11/12
Antworten: 7
Zugriffe: 9342

Re: Klausur WS11/12

Das war natürlich nur etwas überspitzt formuliert :P
Ich wollte nur damit sagen, dass ich nicht die Aufgaben nicht genau rekonstruieren wollte, sondern eben nur skizziert.
Gruß
von DerNetteMann
So 11. Mär 2012, 12:01
Forum: Schaltungstechnik I
Thema: Klausur WS11/12
Antworten: 7
Zugriffe: 9342

Re: Klausur WS11/12

Hallo, Es waren wie immer 3 Aufgabenteile. Das Institut will ja nicht, dass man zu ausführlich drüber redet daher nur die Kurzfassung: 1. Aufgabenteil eigentlich Standard, 4 kleinere Aufgaben: MNA, CMOS, einfachere MOS-Schaltungen. Ich fand die CMOS-Aufgabe ziemlich unpassend, weil sie so überhaupt ...
von DerNetteMann
Mo 21. Nov 2011, 21:07
Forum: Praktikum Energietechnik
Thema: Versuch 8 (ISEA) - Infos und Wörterbuch
Antworten: 0
Zugriffe: 5753

Versuch 8 (ISEA) - Infos und Wörterbuch

Hallo zusammen, Für alle die auch ein wenig verwirrt waren bei der Lektüre der Versuchsvorbereitung: Habe eben von einem Kommilitonen erfahren, dass am Ende einfach nur eine Tabelle fehlt (die scheint wohl nicht so wichtig zu sein...) und die Versuchsdurchführung zum Versuch ausgehändigt wird. Habe ...
von DerNetteMann
Mi 30. Mär 2011, 18:02
Forum: GET III
Thema: Noten sind da!
Antworten: 45
Zugriffe: 30117

Re: Noten sind da!

mit 19,6 bestanden, also würd ich sagen ja

Zur erweiterten Suche