Die Suche ergab 95 Treffer

von Jan-Hoß
Do 26. Sep 2013, 08:16
Forum: GET III
Thema: Lernprtner oder Lerngruppe gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11153

Re: Lernprtner oder Lerngruppe gesucht

Ich wusste es ja schon immer, Jesus war Hollaender !!!!
von Jan-Hoß
Do 26. Sep 2013, 08:13
Forum: Studium Allgemein
Thema: Übungs und Vorlesung liegen auseinander?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11949

Re: Übungs und Vorlesung liegen auseinander?!

Ich habe ja gehoert das irgendwo in diesem Forum Jesus sein Unwesen treibt....vllt sollten wir ihn um eine Sintflut bitten.. was haltet ihr davon ?!
von Jan-Hoß
Mo 23. Apr 2012, 15:45
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: Verkaufe Bücher
Antworten: 2
Zugriffe: 4447

Re: Verkaufe Bücher

sind die Bücher noch zu kaufen ?!
von Jan-Hoß
Di 11. Okt 2011, 16:22
Forum: Studium Allgemein
Thema: Anmeldung für Patentwesen/ sonstige Fächer
Antworten: 4
Zugriffe: 4760

Re: Anmeldung für Patentwesen/ sonstige Fächer

Ja Bachelor/Master, wo finde ich denn die Vorlesungen zu dem Block BLO/ZUS ? Ich dachte das wäre frei wählbar im Bereich der Wirtschaft/Sozialwissenschaften...
von Jan-Hoß
Di 11. Okt 2011, 08:46
Forum: Studium Allgemein
Thema: Anmeldung für Patentwesen/ sonstige Fächer
Antworten: 4
Zugriffe: 4760

Anmeldung für Patentwesen/ sonstige Fächer

Hey ehm,

aaalso ich bin zwar kein Neuling an der RWTH, dennoch hab ich keinen blassen Schimmer wo ich mich für die Wirtschaftsfächer anmelden kann bzw wo ich einen Überblick hierfür, kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben ? :)
von Jan-Hoß
Fr 23. Sep 2011, 17:48
Forum: Systemtheorie I
Thema: Die Klausur war...
Antworten: 51
Zugriffe: 32006

Re: Die Klausur war...

ok das bezog sich eher auf GEMB2...ich kenne das ja auch noch von Et3^^ Die Spannung bis zum großen Finale
von Jan-Hoß
Fr 23. Sep 2011, 14:27
Forum: Systemtheorie I
Thema: Die Klausur war...
Antworten: 51
Zugriffe: 32006

Re: Die Klausur war...

So meine Damen , ich habe aus sicherer Quelle erfahren dass heute die Gemb1 Ergebnisse und Montag die Gemb2 Ergebnisse rauskommen solllen...na dann schönes WE :)
von Jan-Hoß
Fr 23. Sep 2011, 10:54
Forum: Sensoren
Thema: Sensoren Klausurprotokoll
Antworten: 2
Zugriffe: 6646

Re: Sensoren Klausurprotokoll

So Ergebnisse sind raus....hammer ich bin durch :) das wars mit dem Bachelor ^^
von Jan-Hoß
Fr 9. Sep 2011, 17:27
Forum: EMF II (IK)
Thema: Noten da ! (H2011)
Antworten: 6
Zugriffe: 5792

Re: Noten da ! (H2011)

JEAH 2,3 dafür dass ich nur 2 Aufgaben gerechnet hab^^ Frisst meinen Füller scheiß Streumatrix !!
von Jan-Hoß
Sa 3. Sep 2011, 21:15
Forum: EMF II (IK)
Thema: F07
Antworten: 11
Zugriffe: 7924

Re: F07

jo passt doch alles wunderbar :)
peace leute

Zur erweiterten Suche