Die Suche ergab 38 Treffer

von Schaengel1988
Fr 5. Dez 2014, 11:17
Forum: Energietechnik
Thema: [HST 1] Protokolle / Skript TU Darmstadt
Antworten: 0
Zugriffe: 3656

[HST 1] Protokolle / Skript TU Darmstadt

Hey, ich mache in diesem Semester die Mündliche in HST. Weil ich im Ausland bin habe ich die Veranstaltung leider nie besuchen können. Daher die Frage hat jmd. nützliche Unterlagen auf dem PC wie Vorlesungsmitschriebe bzw Übungsmitschriebe? Könnte vlt, jmd alte Prüfungsprotokolle hochladen bzw. mir ...
von Schaengel1988
Fr 14. Mär 2014, 19:07
Forum: Energietechnik
Thema: [NBF] Protokolle mündliche
Antworten: 8
Zugriffe: 9160

Re: [NBF] Protokolle mündliche

cool vielen Dank für die Zusammenfassung!

Das Protokoll hatte ich auch schon gesehen, aber mehr ist natürlich besser ;-)

Vielen Dank dir!
von Schaengel1988
Do 13. Mär 2014, 13:52
Forum: Energietechnik
Thema: [NBF] Protokolle mündliche
Antworten: 8
Zugriffe: 9160

[NBF] Protokolle mündliche

Hey,

Bis jetzt habe ich keine Protokolle für NBF gefunden. Hat jmd Protokolle von der Mündlichen?

Bzw. Könnte jmd der in diesem Semester schon die Prüfung hatte, berichten welche Fragen dran kamen?
Danke!
von Schaengel1988
Sa 2. Feb 2013, 11:55
Forum: GET III
Thema: Übung 29 und Übung 32
Antworten: 0
Zugriffe: 2952

Übung 29 und Übung 32

Hallo, da ich zur Zeit nicht in Aachen bin konnte ich in diesem Semester auch die Übungen zu GET3 nicht besucht. Ich habe die Lösungen vom letzten Semester habe gerade beim Vergleichen aber festgestellt, dass die Aufgabe 29 und 32 neu sind. Ich wäre Euch daher dankbar, wenn jmd die Aufgabenlösungen ...
von Schaengel1988
Sa 13. Okt 2012, 09:06
Forum: GET III
Thema: Passwort für Materialien
Antworten: 64
Zugriffe: 48888

Re: Passwort für Materialien

ich hätte gerne auch eine pn mit dem aktuellen Passwort.
von Schaengel1988
Di 11. Sep 2012, 09:04
Forum: Systemtheorie I
Thema: Notenbekanntgabe und Einsicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 19881

Re: Notenbekanntgabe und Einsicht?

Vlt haben sie auch die Höhstpunktzahl auf 100 nochgesetztr und die Punkteverteilung geändert?
von Schaengel1988
Mo 10. Sep 2012, 18:55
Forum: Systemtheorie I
Thema: Notenbekanntgabe und Einsicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 19881

Re: Notenbekanntgabe und Einsicht?

MathMul hat geschrieben:vielen dank!
weiß noch jemand, wie viele punkte es insgesamt gab? hab irgendwas mit 89 oder so im kopf... da find ich notenverteilung etwas merkwürdig... ?!
Es gab auch 89 Punkte meine ich!

Sind dann 50 Punkte zum bestehen sprich merh als 50% überhaupt erlaubt?

Weiß das jmd?
von Schaengel1988
Mo 10. Sep 2012, 13:31
Forum: Systemtheorie I
Thema: Notenbekanntgabe und Einsicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 19881

Re: Notenbekanntgabe und Einsicht?

ice86 hat geschrieben:wie was endlich? Wo sind die Ergebnisse?
Ich denke er hat sich vertaen und meint ET4 ?!
von Schaengel1988
Mo 10. Sep 2012, 13:28
Forum: GET IV
Thema: Ergebnisse online
Antworten: 4
Zugriffe: 8329

Ergebnisse online

von Schaengel1988
Mo 20. Aug 2012, 22:38
Forum: Systemtheorie I
Thema: Übungsmitschrift Ü12
Antworten: 14
Zugriffe: 14206

Re: Übungsmitschrift Ü12

vielen Dank für die Hilfe!

Zur erweiterten Suche