Die Suche ergab 24 Treffer

von sat1911
Mi 5. Feb 2014, 17:50
Forum: Kommunikationsnetze
Thema: Mitschriften WS1314
Antworten: 2
Zugriffe: 16175

Mitschriften WS1314

Hey, hat jemand Mitschriften von den Übungen von ComNets vom aktuellem Semester WS1314 und würde die hochladen? Bezahlung erfolgt zB. mit Bier oder sonstigen gewünschten Nettigkeiten :D Wenn jemand jemanden zum gemeinsamen Klausurvorbereiten sucht, stelle ich mich hiermit zur verfügung :) (aber erst...
von sat1911
Fr 17. Feb 2012, 00:50
Forum: Info III
Thema: Klausur nach dem Motto: Der Schwächste fliegt- Superbrain :D
Antworten: 8
Zugriffe: 10699

Re: Klausur nach dem Motto: Der Schwächste fliegt- Superbrai

ja ich habe auch pbme mit der zeit gehabt. weiß jmd wann einsicht ist?
von sat1911
Sa 17. Sep 2011, 15:59
Forum: Info II
Thema: Klausur 2. Termin
Antworten: 0
Zugriffe: 5509

Klausur 2. Termin

Weiß jemand wann und wo die Ergebnisse der Klausur rauskommen und wann und wo Einsicht ist ?
von sat1911
Fr 22. Okt 2010, 16:49
Forum: HöMa I
Thema: Zullassung
Antworten: 3
Zugriffe: 6005

Re: Zullassung

danke für die antwort
von sat1911
Mi 20. Okt 2010, 20:01
Forum: HöMa I
Thema: Zullassung
Antworten: 3
Zugriffe: 6005

Zullassung

ich hab grad mal das erste übungsblatt gesehen und da steht: "Hinweis: Dieses Übungsblatt geht noch nicht in die Wertung für die Zulassung ein!" Ich tippe auf: man muss regelmäßig aufgaben zu mindestens 50% richtig gelößt abgegeben haben, damit man die klausur überhaupt schreiben darf. Betrifft es z...
von sat1911
Fr 20. Aug 2010, 14:56
Forum: GET II
Thema: Klausur
Antworten: 35
Zugriffe: 23062

Re: Klausur

ich glaube es sind im ersten semester zu wenig durchgefallen bzw. haben dort zu wenig leute ihr studium geschmissen.
von sat1911
Mi 16. Jun 2010, 17:35
Forum: Physik II
Thema: Formelsammlung.
Antworten: 4
Zugriffe: 6893

Re: Formelsammlung.

http://www.bsetitti.de/downloads.php?view=detail&df_id=25 da ist eine bei .. im SS08 müsste es in etwas die gleiche gewesen sein Hey, vielen dank für die Unterlagen. Es ist wirklich eine bei, "Formelsammlung_Physik2.pdf". Diese lässt sich aber scheinbar nur auf dem MacOS Betriebssystem öffnen :?: A...
von sat1911
Mi 16. Jun 2010, 14:12
Forum: Physik II
Thema: Formelsammlung.
Antworten: 4
Zugriffe: 6893

Formelsammlung.

Ich würde gerne eine Physik II Formelsammlung als Pdf zum Ausdrucken haben. Denn ich hab damit für Physik I am besten lernen können. Ich rede von der, die mit den Klausuren im Übungsskript mitgeliefert wurde (Da gab es ja so eine Sammlung von Physik I+II Klausuren, die man schon zu Zeiten von Physik...
von sat1911
Do 15. Apr 2010, 11:50
Forum: HöMa I
Thema: HM1 in Sommersemester?
Antworten: 3
Zugriffe: 5959

Re: HM1 in Sommersemester?

Kmaster hat geschrieben:erst in WS 10/11
ist das sicher?
gibts da ne verlässliche quelle?
das würde ja bedeuten dass da nicht mehr maier paape als prof ist :)
von sat1911
Do 11. Mär 2010, 22:57
Forum: Info I
Thema: Zeitdruck in der Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 4986

Re: Zeitdruck in der Klausur

diese paar Karten mischen, nebeneinander aufdecken und dann Insertion Sort, etc. anwenden ;-) :mrgreen: aha naja ich überleg grad ob ich jetzt alles runterratter nochmal und dann schlafen geh, oooder früh aufstehen und alles ins kurzzeitgedächtnis -.- wobei ich egt fast alles drauf hab .. ahh immer...

Zur erweiterten Suche